Auftritt gefaellig?

Falls die Art deiner/eurer Darbietung mit dem Stil des Davis kompatibel ist - und wir sind ziemlich flexibel, wie man weiß - so würden wir uns freuen, wenn auch du/ihr einmal bei uns einen Auftritt wag(s)t. Da das Davis nicht nur aus schnöden kommerziellen Gründen betrieben wird, sondern die Darbietung von guter Musik und Kleinkunst ein persönliches Anliegen von uns ist, haben wir uns bemüht, äußerst günstige Bedingungen für die Künstler zu schaffen.

Der Kassier sollte von Euch bereitgestellt werden.

Die Tontechnik wird normalerweise von einem unserer qualifizierten Tontechniker durchgeführt und kostet Euro 120.-.

Soundcheck ist um 19:00 Uhr

Konzertbeginn ist generell 21:00 Uhr - Ausnahmen sind möglich.

Für die Ankündigung in unserem Monatsprogramm benötigen wir einige Daten.

Sende uns bitte ein E-Mail mit Bandname, Auftrittsdatum, Musikrichtung, Preise (Abendkassa und falls gewünscht Vorverkaufspreis). Außerdem sollten alle Auftretenden mit der Art der Vorführung (Musikinstrument) angeführt werden. Falls Ihr Eintrittskarten benötigt, gebt das bitte auch an (plus der Anzahl).