Andere Events

Das DAVIS bietet über Livekonzerte und Sessions mit Schwerpunkt Jazz hinaus in unregelmäßigen Abständen noch eine ganze Reihe von anderen Events:

Für Freunde des KABARETTS hat sich das DAVIS mittlerweile schon zum echten Geheimtip entwickelt. Von Muckenstrunz und Bamschabel über Michael Stockinger, Pepi Hopf, Francesco Cardeloni, bis hin zu Alexius Vogel und Rudolf Kuderna mit ihrem Politkabarett haben schon etliche heimische Kabarettisten das DAVIS als idealen Aufführungsort entdeckt

- - - - - - -

Eine besonders ansprechende Mischung ergeben die Abende mit Jazz und Lyrik, wie sie zum Beispiel schon Alexius Vogel und Hans Salomon hielten.

- - - - - - -

Ab und zu kann man im DAVIS auch eine Travestieshow vom Feinsten genießen.

- - - - - - -

Immer wieder nützen Künstler und Agenturen das angenehme Ambiente des DAVIS für Ihre CD-Präsentationen.

- - - - - - -

Das DAVIS steht im Bedarfsfall auch für private oder Firmen-Feiern zur Verfügung.

- - - - - - -

Und ab und zu veranstalten wir sozusagen in eigener Sache eine Gala, ein Jubiläum, oder was immer uns auch sonst noch einfallen mag.

- - - - - - -

Niemand kann sagen, was die Zukunft noch alles an Events bringen mag, da wir uns nicht so sehr auf den Stil, als vielmehr auf die Qualität konzentrieren. Denkbar wären Dichterlesungen, Vernissagen, Performances, Kleinkunst jeglicher Art, oder Kunst, die erst erfunden werden muß.

- - - - - - -

Schau regelmäßig auf unsere Homepage, da oft die interessantesten Ereignisse erst in letzter Minute organisiert und daher nicht mehr im gedruckten Monatsprogramm untergebracht werden können. Für diesen Fall gibt es dann den Button "Programmänderungen".